Meine Bücher für den Sommer

Endlich wieder etwas mehr Zeit für diesen Blog, für literarische Bücher, für eigene Geschichten und fürs Träumen. Und damit ich das nicht im Geheimen tue, gebe ich euch hier einen kleinen Überblick, welche Bücher ich in den kommenden zwei Monaten lesen möchte und im Anschluss natürlich – wie sollte es auch anders sein – darüber schreiben werde. Ob ich wirklich alle schaffe, sei einmal dahingestellt (da ich ja für neuwal.com auch noch politische Bücher lesen sollte), aber auf den Versuch lasse ich es gerne ankommen. Und nachdem ich zu Weihnachten, zum Geburtstag regelmäßig Bücher geschenkt bekomme und ich selber eigentlich nicht mehr in eine Buchhandlung gehen sollte, will ich mal die unberührten Perlen in Angriff nehmen.

Jetzt bleibt natürlich die Frage: Was sind eure Bücher des Sommers? Was darf an keinem Strand, an keinem Badeplatz und in keinem Garten fehlen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: