Volle Distanz. Näher zu dir

VolleDistanzNäherzuDir

Aktuell auf der Shortlist des Goldegg Book Slams!

Kurzzusammenfassung

Zwei junge Menschen treffen sich rein zufällig in einem Zug, lernen sich kennen, lernen sich lieben. Üben sich in Freundschaft, in Liebe, in Stille, Eifersucht, Streit und Unehrlichkeit. Und verlassen dabei all die Zeit niemals den Zug.

Das ist die Geschichte von Noah und Emily. Das ist „Volle Distanz. Näher zu dir“

Slogan

InVollenZügen


Info zum Buchprojekt

Es geschah im Februar 2008: In einem Zug (welch Überraschung!) kam mir die Idee von den zwei Menschen, die diese Art der Fortbewegung zu ihrem neuen Zuhause machen. Zu ihrer Welt, in der sie sich kennenlernen, sich anfreunden, sich verlieben. Und seither habe ich regelmäßig versucht, Kapitel für Kapitel ein ganzes Buch daraus zu basteln. Bis zum November 2013, als ich dann das Werk in 26 Tagen runtergetippt hatte. Und wie sagt man so gerne: Was lange währt, wird irgendwann gut. Oder so.

Social Media Aktivitäten

Volle Distanz. Näher zu dir gibt es auch in den sozialen Medien.

One thought on “Volle Distanz. Näher zu dir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.