Springe zum Inhalt →

Das Twitterbuch und ich.

Es hat mich mehr als überrascht, als ich von einer/m MitarbeiterIn von PONS auf Twitter gefragt wurde, ob sie einen Tweet (eine Statusmeldung auf Twitter) für ein kommendes Twitterbuch nehmen dürften. Als ich dann erfuhr, dass es sich dabei um ein Buch zum Thema Liebe handelte, war ich natürlich noch mehr gespannt. Ich war damals wie immer unglücklich verliebt und auf Twitter sammelten sich romantische, wunderschöne Tweets von mir. Dann kam das Buch. Und dann die erneute Überraschung, auf Seite 171.

Das schafft nicht jeder. Mit einem solchen Tweet in ein Twitterbuch zu kommen. Tja.

Twitterbuch

Lars Reppesgaard, Reinhard Goy (Herausgeber)

Ich kann auch ohne dich unglücklich sein!
Die besten Sprüche rund um die Liebe aus Twitter

Klett

Preis: 3,62 Euro (Taschenbuch) (Info zu Partnerlinks)
191 Seiten

Kommentaren

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.