#sommerworte – Info für Gastautoren

Ein Sommer voller Worte. Ein Projekt, eine Idee, ein Plan.

sommerworte

Wenn du das hier lesen kannst, hast du den Link exklusiv von mir bekommen. Schön, dass du draufgeklickt hast. Und bevor dein Interesse und deine Aufmerksamkeit wieder verflogen ist, spreche ich gleich mal Klartext.

Von 1. Juli bis 31. August 2014 möchte ich das Projekt #sommerworte starten. Dabei soll jeder Tag ein literarischer Text (ob jetzt ein längerer Text, ein Gedicht, ein Gespräch, oder was auch immer) auf diesem Blog erscheinen. Den Großteil dieser Texte werde natürlich ich schreiben, aber hin und wieder sollen Gastbeiträge hervorblitzen. Und da kommst genau du ins Spiel.

Wärst du bereit einen Artikel zu liefern? Ich will die #sommerworte bunt werden lassen und würde mich über jede beitragende Autorin und jeden beitragenden Autor freuen.

Was brauche ich von dir?

  • Deine Bereitschaft.
  • Deine Kreativität.
  • Deinen Text. (Am Besten mit einem Bild – Creative Commons, Public Domain oder von der eigenen Kamera)
  • Eine kurze Info über dich.
  • Ein Bild von dir.
  • Und Links zu deinen Seiten, wo man mehr Literarisches von dir lesen kann.

Und weil ich kreative Menschen kenne, nenne ich nun auch ein Datum: Es wäre schön, wenn du mir bis spätestens 15. Juli 2014 deinen Text schickst. Wenn du es früher schaffst, machst du mir eine Freude! Am besten per Mail.

Das Thema deines Textes? Ist mir gänzlich egal. Falls du eine thematische Einschränkung braucht, dann schlage ich mal „Sommer“ vor. Falls du noch etwas brauchst: Melde dich einfach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.