*.txt • Die Mitwirkenden

Alle Infos: Die Projektankündigung • Die Infoseite • Die Beiträge

Hier sammle ich alle Autorinnen und Autoren, welche mit ihren Blogs beim Projekt *.txt teilnehmen. (Anmeldungen sind jederzeit möglich – man kann natürlich auch später einsteigen.)

Wird nicht mehr aktualisiert

Noch inaktiv:

(Man kann jederzeit wieder einsteigen, Artikel nachreichen oder erst ab dem nächsten Wort dabei sein – nur zur Info. Also, nur weil man das erste Wort versäumt hat, heißt das nicht, dass das Projekt für euch nun zu Ende ist! Einfach weiterschreiben!)

Stand: 118 TeilnehmerInnen, davon 90 aktiv, 28 inaktiv, 4 bisher ausgeschieden, 26. Juli, 9.30 Uhr

Wie erfährt man vom neuen Wort: 

  • auf Facebook
  • auf Twitter
  • und hier im Blog
  • (welcher – in der Sidebar – auf per E-Mail abonnierbar ist)

19 Gedanken zu „*.txt • Die Mitwirkenden“

  1. Ich glaube, da ist irgendwo was schiefgelaufen bei der Blogzuordnung – weltenschmiede.wordpress.com ist zwar mein Hauptblog (und darum mogelt ihn mir WP immer wieder automatisch ins Homepage-Feld bei Kommentaren -.-), aber mein Blog rund ums Schreiben ist tintenfleck.wordpress.com – bitte ändern, weil auf der Weltenschmiede wirds keine literarischen Texte von mir geben 😉

    1. Oh … das sollte nicht sein – irgendetwas scheint da manchmal nicht hinzuhauen. Ich lösche keine Pingbacks (außer eigene – also von einem Beitrag von mir zu einem anderen). Und da ich dich bei der Teilnehmerliste ja up-to-date gehalten habe, wunderts mich selber auch. Die Beiträge wurden nun nachgetragen. 🙂

      Liebe Grüße

    1. Das geht natürlich noch! 🙂 Man kann jederzeit einsteigen. Einfach einen Beitrag schreiben, auf den Wort-Beitrag verlinken und schon nehm ich dich auf! 🙂

Kommentar verfassen